1:1 gegen den SV Höngg: «Insgesamt war der Punkt für uns glücklich»

Unsere 1. Mannschaft erkämpfte sich am Samstag im Heimspiel gegen den SV Höngg einen wichtigen Punkt. Der Ausgleich fiel allerdings erst in der 89. Minute, nachdem Höngg kurz zuvor noch die Latte getroffen hatte. Besnik Reci, unser Sportchef, war nicht zufrieden mit der Leistung des Teams: «Unsere erste Halbzeit war nicht gut. Zu viel Fehlpässe und auch das Zweikampfverhalten war ungenügend. In der zweiten Halbzeit sind wir besser ins Spiel gekommen und wir erspielten uns endlich auch Chancen. Allerdings war die Auswertung der Chancen nicht gut. So blieb es bei dem einen Tor. Insgesamt war der Punkt für uns glücklich, denn Höngg hatte über das ganze Spiel gesehen die besseren Chancen.»

Den ausführlichen Matchbericht könnt ihr in der Zuger Zeitung lesen.