Abschluss der Vorrunde: Rückblick Teil 4 – Vorbereitung auf die Rückrunde

Die Vorrunde der Saison 2020/2021 ist zu Ende, die Vorbereitungen auf die Rückrunde laufen. Das nehmen wir zum Anlass, euch einen kurzen Rückblick in mehreren Teilen zu geben. Diesmal erfährt ihr mehr über die Vorbereitung auf die Rückrunde und unser Stadionrestaurant.
Der Vorstand und der Trainer-Staff ist bereits intensiv an den Vorbereitungsarbeiten für den zweiten Saisonteil. Zahlreiche Teams trainieren gemäss Corona-Schutzkonzept weiterhin oder nehmen nach den Feiertagen im Januar ihre Trainings wieder auf. Geplant ist, die wegen Corona ausgefallenen Spiele vor dem Rückrundenstart (ca. Mitte März) nachzuholen. Einige Spiele finden daher wohl schon im Laufe des Februars statt.
Der Vorstand wird sich in den kommenden Wochen unter anderem diverser Fundraising-Aktivitäten sowie der Planung von verschiedenen Anlässen im Frühling widmen. Weiter verfolgen wir die Suche nach einem zusätzlichen Vorstandsmitglied für die Themen Marketing und Sponsoring.
Schliesslich verfeinern wir auch das Betriebskonzept unseres Stadionrestaurants, denn unser Ziel ist es, dieses zu einem beliebten Treffpunkt alle Zug 94 Freunde zu machen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder ab und zu einkehren oder, sobald wieder möglich, auch einmal einen privaten oder geschäftlichen Anlass bei uns durchführen. Interessenten können sich gerne an die Geschäftsstelle wenden.