Derby-Time: Heimspiel gegen den SC Cham II

Am Samstag steigt das Derby zwischen unserer 1. Mannschaft und Cham IIauf der Herti Allmend. Ankick ist um 16 Uhr. Es ist gleichzeitig das Spiel zwischen dem dritten und vierten Platz. Ein wichtiges Spiel also.

Unsere Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans und Supporter.

Nach der Niederlage vom letzten Samstag gegen Brunnen, gilt es nun zu reagieren. Spielerisch hat das Team in der bisherigen Saison oft überzeugt, technisch war unser Team den meisten Gegnern überlegen. Und die Mannschaft hatte Phasen im Spiel, wo sie drückend überlegen war. Das war auch in Brunnen der Fall. Was bisher jedoch fehlte, ist die Effizienz und Entschlossenheit im und um den gegnerischen Sechzehner. Und wir erhalten immer wieder Gegentore auf unglückliche Art und Weise. Gelingt es der Mannschaft im Derby letztere zu vermeiden? Kann sie ihr Potenzial über 90 Minuten abrufen?

Die Antworten auf diese Fragen erhalten wir am Samstag. Hopp Zug!