Dragi Salatic tritt als Trainer von Zug 94 zurück

Trotz einer bisher sehr erfolgreichen Saison hat sich Dragi Salatic dazu entschieden, sein Traineramt bei Zug 94  per sofort niederzulegen. Er hat den Vorstand von Zug 94 über seinen Entscheid, der aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen mit dem Team und Staff erfolgte, informiert. Interimistisch übernehmen der bisherige Assistenz-Coach Oliver Kolenda und Sportchef Besnik Reci das Training und Coaching des Teams. Die Suche nach einem Nachfolger wird in den kommenden Tagen gestartet.

Aydogan Cilingir, Präsident von Zug 94, sagt dazu: «Es ist sehr schade, dass die Zusammenarbeit mit Dragi Salatic schon nach so kurzer Zeit endet. Wir akzeptieren seinen Entscheid und wünschen ihm alles Gute für seine sportliche und private Zukunft. Wir haben vollstes Vertrauen in die Mannschaft und sind überzeugt, dass sie den erfolgreichen bisherigen Weg weiterführen wird. Nun gilt unser Fokus ganz dem Derby vom Samstag gegen den SC Cham.»