EIN VERDIENTER PUNKT GEGEN DEN LEADER

Unsere erste Mannschaft konnte den Aufwärtstrend der letzten zwei Spiele bestätigen und erkämpfte sich im letzten Spiel vor der Winterpause ein mehr als verdientes Unentschieden. Aufgrund der Chancen und Spielanteile wäre zwar mehr dringelegen, dennoch dürfen wir uns über einen versöhnlichen Abschluss der Herbstrunde freuen. Spielt die Mannschaft im Frühling so wie gegen den FC Wohlen, können wir bezüglich Ligaerhalt optimistisch sein.

Thomas Jent, unser Trainer, sagte nach dem Spiel: «Das war das beste Spiel, das ich bisher von Zug 94 gesehen habe. Die Mannschaft hat gezeigt, welches Potenzial sie hat und dass sie bereit ist, hart und diszipliniert zu arbeiten. So werden wir den Ligaerhalt im Frühling schaffen.»

Der ausführliche Spielbericht findet ihr in der Luzerner Zeitung.