Erfolgreiche Junioren am Zugerland Turnier

Unsere CA-Junioren siegten am Zugerland Turnier und durften den VISILAB-Cup in die Höhe stemmen. Auch unser zweites C-Team (CB) überzeugt mit einem tollen vierten Platz. Auch unsere E- und F-Junioren schafften es auf das Podest. Das erste E-Team wurde in Steinhausen 3, das zweite E-Team kam auf den 13. Platz. Bei den F-Junioren kam das erste Team ebenfalls auf den 3. Platz während das zweite Team auf Platz 11 landete.

Bei den G-Junioren wurden unsere Hertikids 4 und 11 respektive. Beim D-Turnier in Cham schauten die Plätze 9 und 11 heraus. Schliesslich wurden unsere FF15-Juniorinnen in Aegeri 8.

Allen Teams und den Trainerinnen und Trainern Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen. Und speziell den CA-Junioren, die mit einem Pokal nach Hause gekommen sind.