Erfolgreiches 1. Testspiel

Am Samstag war es soweit: Unsere 1. Mannschaft absolvierte ihr erstes Testspiel gegen den FC Emmenbrücke aus der 1. Liga. Somit spielte die Mannschaft zum ersten Mal in der neuen Besetzung und mit allen Neuzugängen. Und sie wusste bereits zu überzeugen. Nach einer kurzen Anlaufzeit übernahm Zug nach rund 15 Minuten das Zepter und diktierte das Spiel mehrheitlich. Teils gelangen sehr schöne Spielzüge, die zu zahlreichen Torchancen führten. Insgesamt schlug Zug Emmenbrücke mit 4:0. Das Resultat hätte auch noch höher ausfallen können. Allerdings kam auch der Gegner zu Torchancen und hätte das eine oder andere Tor erzielen können. Insgesamt war es ein gelungener erster Test für unsere 1. Mannschaft. Weiter geht es am Mittwoch auswärts gegen den FC Kosova.

Ab sofort könnt ihr die neuen Saisonabos auf der Geschäftsstelle (info@zug94.ch) bestellen. Diese kosten auch weiterhin CHF 100 für 15 Heimspiele. Einzeleintritte kosten ebenfalls wie bisher CHF 10.