FUSSBALLSCHULE UNTER NEUER LEITUNG

Zwölf Jahre lang hat Christian Volkart die Fussballschule von Zug 94 geleitet. Über 700 Kinder haben bei ihm das Fussballspielen gelernt. Nun übergibt er die Leitung an Mirza Beganovic und Dejan Simic. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christian für all die Jahre an der Spitze der Herti-Kids. Er hat zusammen mit unzähligen Helferinner und Helfern über 700 Kinder das Fussballspielen bei Zug 94 beigebracht.

Die Zugerzeitung hat dazu einen schönen Artikel veröffentlicht. Diesen findet ihr hier.

Mit Mirza Beganovic und Dejan Simic konnten zwei erfahrene Nachfolger für Christian gefunden werden. Sie bringen viel Fachwissen mit und freuen sich riesig auf die Trainings mit den Kindern. Dabei werden sie ein besonderes Augenmerk auf die technische Ausbildung unserer Kleinsten legen. So soll die Basis für die grosse Juniorenabteilung weiter gestärkt werden. Mirza und Dejan sind bereits daran, die Trainings zu planen und wollen die Kinder in Zukunft noch gezielter fördern. Dafür sind kleinere Trainingsgruppen und Sichtungstrainings vorgesehen.