JAISLI-XAMAX WIRD NEUER PREMIUM PARTNER VON ZUG 94

Das Elektrounternehmen Jaisli-Xamax AG hat dieses Jahr in Zug eine neue Zweigniederlassung eröffnet und will sich in der Zentralschweiz als Elektropartner für grosse und kleine Projekte etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, geht das Unternehmen eine langfristig ausgerichtete Partnerschaft mit Zug 94 ein.

Seit über 50 Jahren setzt die Jaisli-Xamax AG für ihre Kunden in den Regionen Zürich, Basel, Bern und neu auch Zug Elektro-Projekte jeglicher Grösse um. Mittlerweile zählt das Unternehmen über 400 Mitarbeitende und bildet pro Jahr rund 100 Lernende aus. Auch in Zug starten die ersten Lernenden im August 2021. Das Produkteportfolio beinhaltet Dienstleistungen im Bereich Elektroinstallationen, Schaltanlagenbau, Service/Kundendienst (Pikett-Service), Gebäudesystemtechnik und Photovoltaik. Um ihre Präsenz zu unterstreichen und den Fussballsport in der Region zu fördern, steigt sie ab der Saison 2021/2022 als Premium Partnerin von Zug 94 ein.

«Der Standort Zug bietet viele interessante Möglichkeiten: Es ist ein beliebtes Pflaster für internationale Firmen und Konzerne und hat einen tiefen Steuersatz – beides Gegebenheiten, die für uns äusserst attraktiv sind. Auch die gute verkehrstechnische Anbindung und die Nähe zu Cham und Emmenbrücke, wo bedeutende Bauprojekte realisiert werden, sprechen für den Standort», so Rolf Weber, Geschäftsführer der Jaisli-Xamax AG.

Jaisli-Xamax will mit ihrer Partnerschaft insbesondere den Nachwuchs fördern und wird auf den Trikots der Junioren A, B und C präsent sein. Diese Altersgruppe ist für das Unternehmen eine besondere Zielgruppe, auch im Rahmen seiner Nachwuchsförderung innerhalb der Elektrobranche.

«Gleich wie im Fussball sind Disziplin, Fleiss und Teamwork zentrale Faktoren für ein gutes Zusammenspiel. Denn nur gemeinsam kommt man erfolgreich zum Ziel.  Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Sponsoring-Engagement die richtige Wahl getroffen haben und uns auch in der Zentralschweiz als zuverlässigen Elektropartner etablieren können», so Rolf Weber.

Unser Präsident Aydogan Cilingir sagt: «Wir freuen uns sehr, dass wir nach der Groupe Mutuel und der Agentur ML Sports auf die neue Saison hin auch Jaisli-Xamax als neuen Partner gewinnen konnten. Dies zeigt uns, dass Zug 94 mit seiner regionalen Ausstrahlung für Unternehmen eine ausgezeichnete Plattform darstellt.»