Martin Dosch wird neuer Trainer von Zug 94

Zug 94 konnte Martin Dosch als neuen Trainer der 1. Mannschaft gewinnen. Dosch übernimmt das Team per sofort und vorerst bis Ende Saison. Er wurde am Montag Abend dem Team vorgestellt, anschliessend leitete er bereits das erste Training.

Mit seinen Trainerstationen beim FC Regensdorf und dem FC Wettswil Bonstetten, wo er knapp 300 Spiele absolvierte, und zuletzt bis 2021 beim FC Kosova, bringt Martin Dosch (53) viel Erfahrung mit. Er verfügt über das A-Diplom.

Besnik Reci, Sportchef von Zug 94, sagt: „Wir sind froh, haben wir so schnell einen neuen Trainer gefunden. Wir sind überzeugt, dass Martin mit seiner Art und seiner Erfahrung sehr gut zu uns passt. Er trifft auf ein funktionierendes Team, das voll motiviert in die kommenden Spiele vor der Winterpause geht.“

Martin Dosch sagt zu seinem Engagement bei Zug 94: «Ich freue mich sehr, diese Aufgabe in Zug zu übernehmen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem Team und Staff die Vorrunde positiv abschliessen werden.»