Neuer Premium Partner: Garden Park Zug AG

Mit der Garden Park AG unterstützt uns ein weiterer renommierter Partner, nachdem kürzlich schon die Zusammenarbeit mit dem Zuger Kantonsspital bekanntgegeben wurde. Die Garden Park Zug AG ist ein führendes Unternehmen in der Hotellerie und Gastronomie in Zug. Im Bereich Hotellerie betreibt sie das renommierte 4-Sterne-Superior Park Hotel Zug, das 4-Sterne-Superior-Designhotel City Garden sowie drei City Apartment Häuser. Dazu kommt der Bereich Gastronomie mit dem aigu Restaurant inklusive Bar & Lounge sowie dem flexitarischen Secret Garden Restaurant.

Irene Gangwisch, Geschäftsführerin der Hotelgruppe freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Zug 94: «Als Mitglied des Supporter-Clubs habe ich den Verein sehr positiv wahrgenommen und die Business-Plattform schätzen gelernt. Zug 94 bemüht sich auch vermehrt bedeutende Spiele hierherzubringen, wovon wir als Hotelpartner profitieren werden.»

Für uns als Verein zeigen die in letzter Zeit abgeschlossenen Partnerschaften, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bieten lokalen Firmen eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren und wichtige Kontakte zu knüpfen. Herzlichen Dank den Verantwortlichen der Garden Park Zug AG für Ihr Vertrauen. Und Danke an all unsere Gönner, Supporter und Sponsoren.