Skillsday 2024. Ein grosses Danke.

Am Samstag fand der 3. Skillsday von Zug 94 statt. Dabei mussten alle Vereinsmitglieder einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren und auf diese Weise Punkte sammeln. Für diese Punkte hatten sie im Vorfeld im Umfeld Sponsoren gesucht. Trotz zunächst regnerischem Wetter war der Tag ein voller Erfolg. Neben dem Parcours gab es auch diverse andere Highlights: das Torwandschiessen, die Tempomessung beim Schuss, eine Autogrammstunde mit den beiden EVZ-Spielern Gregory Hofmann und Brian O’Neill sowie der Auftritt des Fussball-Freestylers Mario.

Am gleichen Tag fand auch der traditionelle Freddy Röösli Cup für unsere Kleinsten von der Fussballschule statt. Natürlich mit spannenden Spielen, viel Spass und Pokalen sowie Medaillen.

Wir bedanken uns bei allen herzlich für die Teilnahme und die Mithilfe an den diversen Posten. Ein Danke auch an die Organisatorinnen für das tolle Programm und den gelungenen Vereinsanlass.