Stadion-Restaurant vorübergehend nur mehr für Themenabende und Gruppenanlässe offen

Leider zwingen uns die behördlichen Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Krise dazu, das Stadion-Restaurant vorläufig zu schliessen. Der durchgehende Betrieb war unter den gegenwärtigen Umständen wirtschaftlich nicht mehr möglich. Wir planen jedoch in den kommenden Wochen Themenabende (Details dazu folgen) und wir öffnen das Restaurant gerne für private oder geschäftliche Anlässe. Aufgrund der grosszügigen Platzverhältnisse können unsere Gäste bedenkenlos bei uns einkehren.

Wer einen privaten oder geschäftlichen Anlass bei uns durchführen möchte, kann uns gerne über info@stadionrestaurant.ch oder 041 710 41 29 kontaktieren. Gemeinsam können wir dann das Menü und den detaillierten Ablauf besprechen. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahmen.