Unsere 2. Mannschaft übernimmt in der 3. Liga die Tabellenführung

Die 2. Mannschaft spielte am Samstag in Ibach und konnte mit einem Sieg die zwischenzeitliche Tabellenführung übernehmen. Dies gelang mit einem 3:1 Sieg. In der 58. Spielminute ging Zug 94 durch Robert Koshi in Führung, ehe Ibach in der 62. Minute (Patrick Pfyl) der Ausgleich gelang. Nikola Veljkovic schoss Zug 94 in der 81. Minute zur 2:1-Führung. Den tormässigen Schlusspunkt setzte Luca Campisi in der 90. Minute. Er traf zum 3:1 für Zug 94.

Am Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft im Cup um den Einzug in die nächste Runde. Leider setzte es dabei eine klare Niederlage gegen den FC Kosova ab. Unser Sportchef, Besnik Reci, kommentiert das Spiel wie folgt: «Wir sind unglücklich durch einen eigenen Fehler in Rückstand geraten. Danach konnte die Mannschaft nicht reagieren und wir erspielten uns kaum Chancen. Der FC Kosova hat absolut verdient gewonnen. Gratulation zum Einzug in die nächste Cuprunde.»