«Urs Fischer war mein bisher bester Trainer»

Unser neuer Stürmer Elvedin Causi hat am letzten Wochenenede sein erstes Tor für Zug 94 erzielt. Der Sportjounalist Martin Mühlebach hat in der Zuger Zeitung vom 9. September ein Porträt über ihn verfasst. Causi wurde beim FCZ gross, spielte dann bei den Junioren von GC, kam zurück zum FCZ und schaffte es dort ins Kader der ersten Mannschaft. Das Highlight: Im Cupfinal 2014 gegen den FC Basel sass Elvedin Causi auf der Ersatzbank des siegreichen FC Zürich. Später ging er zu Thun und YF Juventus, von wo er nun zu Zug 94 stiess.

Das vollständige Porträt von Elvedin Causi findet ihr hier (nur für Abonnenten der Zuger Zeitung).

Am Samstag, 10. September 2022, spielt unsere erste Mannschaft um 16 Uhr Zuhause gegen den FC Eschenbach. Wir freuen uns über viele Zuschauerinnen und Zuschauer, die unser Team unterstützen.